Feedbacks zum Coaching

Ich schätze in Deinen Coachings, Deine Einfühlsamkeit und dass ich mich sicher fühlen kann. Ich weiß, ich kann da Vertrauen haben. Ich weiß da kommt keine Wertung. Bei Dir kann ich ehrlich sein und muss keine Angst haben in ‚Ungnade’ zu fallen.
(Führungskraft, Ende 30)

Das Coaching bei Dir war sehr hilfreich. Das trägt mich jetzt noch nach Jahren. Machst Du auch Telefon-Coaching? Ich bin gerade bei einem Therapeuten und habe so langsam das Gefühl, dass er mir nicht so recht weiterhelfen kann. Die letzten zwei Wochen habe ich die Stunden schon abgesagt. Und unser erstes Gespräch nach Jahren hat mir schon sehr viel weiter geholfen als die fünf Sitzungen, die ich hatte. (Sekretärin, Anfang 30)

Ich habe heute die Übung gemacht, wo ich meine eigene ‚Wohlfühlinsel’ gedanklich gebaut habe, um mich heute mental auf das Gespräch einzustimmen ... hat definitiv geholfen! Vielen Dank. (Führungskraft, Mitte 40)

Ich schätze die schöne Atmosphäre deines Zimmers und die vielen Stunden der gemeinsamen Arbeit mit Dir. Sehr reiche Stunden. Danke nochmals für alles! (Projektleiterin Anfang 40).

Ich kenne niemanden, der jemanden so gut und leicht in andere Welten führen kann wie du mit deinen Phantasiereisen. (Führungskraft, Ende 40)

Die Zeit mir dir war wirklich wichtig für mich und ich glaube die Gedankenanstöße, die ich erhalten habe, prägen mich so, dass ich wurde was ich bin. Ich bin froh so zu sein. (Studentin Anfang 20)

Die Coachingstunde hat mich weitergebracht! Danke! (Angestellter, Mitte 30).

Die Stunden bei Dir begleiten mich immer noch. Auch sehr die ‚Medizinfrau’, die ich in einer Phantasiereise gefunden habe. (Unternehmer Ende 40)

Ich bin meinem Ziel näher und es war für mich sehr nützlich das Ganze aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Die Kommunikationshintergründe und –Techniken waren sehr nützlich für mich (Führungskraft Anfang 40)

Bei dir werden schwierige Dinge und komplexe Probleme plötzlich leicht. (Lehrerin Anfang 40)

Ich habe Orientierung gefunden, konnte klären was mir wirklich wichtig ist und fühle mich sehr unterstützt beim Hineinwachsen in meine jetzige Aufgabe. Jetzt erkenne ich Zusammenhänge besser. (Führungskraft Anfang 50)

Das Coaching hat mir geholfen die Balance zwischen privaten und beruflichen Bereich zu verbessern (Führungskraft Ende 40)

Super! Ich werde Sie weiterempfehlen! (Angestellte Mitte 30)

 

Coaching-Varianten

Sie können Coachings in den verschiedensten Varianten buchen:

Coaching - direkt

  • Kurzfristiges Zielcoaching zu einer engumgrenzten Fragestellung. [mehr]

Coaching - Paß

  • Mittel- bis langfristiges Zielcoaching (Anzahl je nach Bedarf) zu einem bestimmten Anliegen. [mehr]

Supervision

  • Kontinuierliche Supervision in regelmäßigen Zeitabständen, beispielsweise monatlich. [mehr]

Kompass-Treffen

  • Kompass-Treffen in Halbjahres oder Jahresabständen (Dauer: zwei bis drei Stunden). [mehr]

Coaching-Paket

  • Coching von 10 Stunden, die Sie innerhalb eines Jahres je nach Bedarf nutzen. [mehr]

Preis auf Anfrage:

 posten Sie mir Ihr Anliegen